Menü
Einkaufswagen 0 Test

Zahlung, Versand & Co.

Zahlungsarten

In diesem Shop können Sie über eine der 4 Zahlungsarten bestellen: Vorkasse / Überweisung, Paypal, Nachnahme + Barzahlung.
Wählen Sie eine der Möglichkeiten für die Bezahlung Ihrer Bestellung aus.
  • Abhängig von der gewählten Bezahl-Variante erhalten Sie am Ende des Bestell-Vorgang weitere Informationen oder Sie werden während des Bestellvorgangs auf die Bezahlseite des Bezahlanbieters (Paypal) weiter geleitet.
  • Gesichert durch moderne SSL-Verschlüsselung bieten wir in jedem Fall die größtmögliche Sicherheit.
  • Im Fall einer Rücksendung wird dein Betrag in der von dir bereits gewählten Zahlart zurückerstattet. (Dies ist gesetzlich vorgeschrieben.)

Sie können Ihre Bestellung per Vorkasse / Banküberweisung bezahlen.
Vorkasse / Überweisung ist die meist genutzt Zahlungsart.
  • Sie überweisen den Gesamtbetrag auf das unten genannte Konto (= Banküberweisung).
  • Weitere Gebühren fallen von unserer Seite nicht an. Ggf. berechnet Ihre Bank für die Überweisung handelsübliche Gebühren.
  • Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang umgehend bearbeitet und versendet.
Den Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
Commerzbank Ludwigshafen, IBAN: DE25545400330563296300, BIC: COBADEFFXXX

  • Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Auftrags- oder Rechnungsnummer an.
  • Nur so kann die Bestellung korrekt zugeordnet werden.

Sie können Ihre Bestellung per Paypal bezahlen.
Mit PayPal lässt sich die Bestellung einfach, schnell und sicher bezahlen.
  • Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten
  • Schnell: Wir erhalten die Zahlungsbestätigung von PayPal in der Regel innerhalb weniger Sekunden
  • Sicher: Deine Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben.

Ihr Paypal-Konto:
  • Das PayPal-Konto ist ein virtuelles Konto: Die Identität des PayPal-Kontos wird durch die E-Mail-Adresse des PayPal-Mitglieds definiert, es gibt also keine eigene Kontonummer.
  • Falls Sie noch kein Paypal-Konto besitzen, können Sie im Zuge der Bestellung direkt ein Benutzer-Konto anlegen.
  • Dieses muss ggf. durch weitere Angaben wie eine vorhandene Bankverbindungen bestätigt werden.
    Weitere Angaben dazu finden Sie auf der Anbieter-Webseite.

Bitte beachten Sie:
  • Falls Sie sich bei Paypal neu angemeldet haben, kann es durch die notwendige Bestätigung der Angaben ein paar Tage dauern, bis die Zahlung ausgeführt wird. In diesen Fällen verzögert sich ggf. der Versand, da der Geldeingang auf unserem Paypal-Konto erst später gutgeschrieben wird.
  • Um mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie „PayPal“ als Zahlungsweise im Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit E-Mail Adresse und PayPal-Passwort in Ihr PayPal-Konto ein und bestätigen Sie die Zahlung. Wir erhalten daraufhin - bei bereits bestätigten Paypal-Konten i. d. R. umgehend - die Zahlungsbestätigung. Nach Bestätigung Ihrer Zahlung kann die Bestellung sofort bearbeitet werden.
  • Nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung können wir deine Bestellung auch versenden! Es kann, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

Bezahlen mit PayPal ist für unsere Kunden immer kostenlos - die Gebühren übernehmen wir.

Sie können Ihre Bestellung per Nachnahme bezahlen.
Bei Zahlung per Nachnahme ist der gesamte Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten) plus Nachnahmegebühr bei Erhalt, d. h. bei Übergabe der Ware an Sie, sofort fällig.
  • Die Zahlung ist nur bar möglich. Bitte halten Sie deshalb den Betrag - soweit möglich - passend bereit. Denn a) können die Post-Zusteller nicht immer die Differenz von "runden Summen" (z. B. einen Hundert Euro-Schein) zum Zahlbetrag raus geben und b) klappt die Übergabe dann reibungsloser.
  • Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Rechnungsbetrag (Warenwert + Versandkosten) plus der Nachnahmegebühr. Diese beträgt 2,00 € und wird vom Post-Zusteller vor Ort erhoben.

Sie können Ihre Bestellung direkt abholen und bar bezahlen.
Barzahlung bei Abholung: Sie können die bestellte Ware - soweit vorrätig - auch bei uns abholen und direkt bar bezahlen.
  • Falls die bestellte Ware nicht vorrätig ist, wird diese beim Großhändler nachbestellt. Hierüber erhalten Sie entsprechende Information per E-Mail.
  • Da wir als Dienstleister auch zahlreiche Kunden-Termine, Besprechungen, Fortbildungen, Einkäufe uvm. haben, sind wir auch häufig unterwegs. Bitte vereinbaren Sie deshalb - am besten telefonisch, ersatzweise per Mail / SMS - einen Termin.
  • Abhol-Adresse: MKS Computer & Internet Service, Bachstraße 25/1, 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Lieferung

Hier finden Sie weitere Infos zur Lieferung
  • Die Lieferung ist aktuell nur innerhalb Deutschland möglich.
  • Die Kosten für eventuelle Retouren sind vom Kunden selbst zu tragen.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Alle Preise sind in EUR und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (= Umsatzsteuer) angegeben.

Versand-Konditionen

Hier finden Sie weitere Infos zu den Versand-Konditionen
  • Die Lieferzeit beträgt i.d.R. bis zu 5 Werktage. Genaue Angaben entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.
  • I. d. R. wird die Bestellung komplett versendet.
  • Sollte eine Teillieferung (einzelne Waren der Bestellung) gewünscht sein, senden Sie uns bitte eine Mail oder rufen Sie uns.
  • Falls eine Bestellung besonders wichtig ist (z. B. zu einem bestimmten Termin bei Ihnen sein muss), melden Sie sich bitte bei uns oder geben Sie dies gleich im Notiz-Feld der Bestellung mit an. Wir schauen, was wir tun können. (ohne Gewähr)

Sendungsverfolgung

Über das Eingabefeld unten können Sie Ihre Sendung online verfolgen.
  • Mit der DHL Sendungsverfolgung können Sie über den Browser (z. B. am PC) oder passende Apps (Smartphone / Tablet) jederzeit sehen, wo sich Ihre Sendung grade befindet.
  • Sobald wir die Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
  • Anhand dieser Nummer können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung abfragen.

Ergänzend können Sie Ihre Sendung auch mit diesem Tool verfolgen:

Versandkosten

Hier finden Sie weitere Infos zu den Versandkosten.
  • Die Versandkosten ergeben sich aus dem Gesamtgewicht aller Waren.
  • Ab einem Warenwert von 500,- EUR liefern wir versandkostenfrei.
  • Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL (bis 31,5 kg).
  • Für Lieferungen ab einem Gesamtgewicht von mehr als 31,5 kg wird - abhängig vom Gesamtgewicht - entweder a) die Lieferung auf mehrere Sendungen verteilt oder b) eine Spedition beauftragt. Hierzu erhalten Sie vorab eine entsprechende Information per E-Mail. Denn die Preise dafür lassen sich nicht pauschal kalkulieren.
  • Die Versandkosten beinhalten bereits das Porto von DHL, Verpackungsmaterial (z. B. Karton / Kuvert), Füllmaterial (z. B. Luftpolster / -kissen), Klebeband, Versandaufkleber etc.
  • Versandkosten (bei Überweisung / Paypal; Lieferung mit DHL):
    • Päckchen (bis 1 kg): 4,50 €.
    • Paket (mehr als 1 kg bis 2 kg): 5,50 €.
    • Paket (mehr als 2 kg bis 5 kg): 6,50 €.
    • Paket (mehr als 5 kg bis 10 kg): 8,00 €.
    • Paket (mehr als 10 kg bis 31,5 kg): 14,50 €.
  • Versandkosten (bei Nachnahme; Lieferung mit DHL):
    • Päckchen (bis 1 kg): 9,50 €.
    • Paket (mehr als 1 kg bis 2 kg): 10,50 €.
    • Paket (mehr als 2 kg bis 5 kg): 11,50 €.
    • Paket (mehr als 5 kg bis 10 kg): 13,00 €.
    • Paket (mehr als 10 kg bis 31,5 kg): 19,50 €.

Abholung (Barzahlung)

Hier finden Sie weitere Infos zur Abholung von Waren.
Da wir kein Ladengeschäft haben und als Dienstleister unterwegs sein können, vereinbaren Sie bitte vorher - am besten telefonisch, ersatzweise per Mail / SMS - einen Termin.
nach oben

Nicht mehr vorhanden!

Ausverkauft!